Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bauchfetträger's Benutzerprofil
Benutzername Bauchfetträger
Status aktiv
Registriert am 06. Mai 2015
Wohnort bei mir zuhaus!
Interressen Genießen das Essen und die Fettzunahme am eigenen Körper!
Website oder Youtube-Kanal wird bearbeitet!
Beruf ist variabel in einer modernen Dienstleistungsgesellschaft!
BMI, WHR, WHtR wird noch mehr werden!
Biografie Schule,Studium+Beruf,dabei stetige Bachfettzunahme!
Eine Partnerin hier zu finden ist Illusion und auch nicht mein Wunsch,weil ich lieber alleine genieße.
Jedoch schriebe ich gerne Kommentare und lese gerne,was andere kommentieren.
Mein großes Ziel für die Menschheit ist es,daß wir alle fett werden und unfähig für Krieg und Gewalt,wodurch alle politischen und derzeit militärischen Konflikte friedvoll gelöst werden müßten.
Hochgeladene Dateien 3
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Bauchfetträger zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Bauchfetträger zu sehen

28.11.17 um 21:25Perfekt gewählte perspektive,welche schön die Wohlstandsrundungen an Bauch und Schenkeln zeigt!