Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Paul3's Benutzerprofil
Benutzername Paul3
Status aktiv
Registriert am 28. Februar 2016
Wohnort Augsburg -München meine Skype Eckehardt Knopke
Interressen Liebe schöne dicke runde feste Bäuche
Biografie Ich bin ein 60 ziger und Liebe Mann mit schönem Sexy Bauch
bin sehr gepfl.mit Lebensqualität den Bauch den ich an mir Liebe, er ist mir ans Herz gewachsen, so eine Schöpfung ist Sexy und Erotik pur .
Drum suche ich einen Freund ab 50 J. für eine nette Genussvolle Bauchfreundschaft ohne Glatze
" Deoroller " Tattoo, Price und Leder, gepfl, ein bißchen Niveau mit einem schönen festen Bauch kein Hängebauch,
ich möchte deinen spüren, Genießen und küssen. Bi kein Hinderniss nur kein " Spinöser " Küssen verboten berühre mich nicht."
gehe gerne in die Senioren-Sauna ab ca. 50 J. München Dachauerstr. 9 kein Jugendwahn die Jugend ist da nicht gerne gesehen ........ und " Eiche " unter der Woche 90% Bauch Umfeld zu sehen und zu spüren.

LDG ich habe Skype ......Eckehardt Knopke .........
Hochgeladene Dateien 12
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Paul3 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Paul3 zu sehen

19.10.23 um 10:33plauzi ist eine verunstaltung von einem schönenbauch