Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
captaincaps's Benutzerprofil
Benutzername captaincaps
Status aktiv
Registriert am 02. Oktober 2012
Interressen Zeitgeschehen, Technik, Literatur, Sport
Website oder Youtube-Kanal wenn du lieb bist, verrat ich dir vielleicht meine kik ID
Beruf staatlich geprüfter Suppenkasper
Biografie Hi! Ich bin Der Captain. Oder Bob, falls dir Captain zu lang ist. Oder "euer Hochwohlgeboren", sollte dir danach eher stehen.
Wenn ich nicht gerade meiner hauptberuflichen Tätigkeit nachgehe, nämlich die Rettung der Welt, treibe ich Sport, versuche, der steten Bedrohung der zunehmenden, geistigen Verkalkung Einhalt zu gebieten, oder schaue einfach die Wand an. Trifft das alles nicht zu, mache ich vermutlich das Internet unsicher.
Ich möchte mich außerdem noch outen: Ich mag Brüste. So, jetzt isses raus ;)
Hochgeladene Dateien 1
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von captaincaps zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von captaincaps zu sehen

15.10.22 um 17:13Wie wärs mit mehr hiervon? Sieht super aus!