Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
feeder's Benutzerprofil
Benutzername feeder
Status aktiv
Registriert am 29. Oktober 2012
Interressen Kochen, Fotografieren
Biografie Hallöchen,
ich darf dich auf meinem Profil herzlich willkommen heißen. Ich bin Steve, 29 Jahre alt/jung (wie man es sehen möchte) und habe mir hier mein kleines Reich gebastelt.

Ich habe nun lange in der Theorie daran gesessen, wie ich versuche einen Text zu formulieren, der Aussage, was ich mir wünsche. Nun wird sich zeigen, ob ich das auch in der Praxis umsetzen kann und das ganze noch ansprechend verpacken kann. Ich bin genauso gespannt, wie ihr Leser, ob ich das schaffe.

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, was mir fehlt. Das war keine leichte Entscheidungsfindung (sagt man das so? Wenn nicht, who cares :D ). Ich kam zu dem Schluss, das ich ein bisschen Einsam bin. Mir fehlt eine, nein die Frau an meiner Seite, es sollte schon die richtige sein. Eine Frau, mit einem Charakter der mit meinem harmoniert. Auch sollte man sich auf normaler Ebene, wie jeder andere auch, kennenlernen.
Aber, es wäre es ja langweilig, wenn ich ganz normal wäre. Ich meine, im Vordergrund einer Beziehung sollten immer die üblichen Faktoren eine Rolle spielen, aber ich will auch kein Geheimnis daraus machen, das ich dem Feeding zugeneigt bin. Dementsprechend sollte auch der Part irgendwo einen Platz finden. Keinen Übergeordneten, aber auch keinen allzu unterdrückten, einen kleinen, gemütlichen Platz, vielleicht im Schatten. :) Es sollte alles relativ ausgewogen sein. Ich möchte keine reine Feeding-Beziehung führen, aber auch keine ganz ohne.
Es ist schon eine verflixt komplexe Angelegenheit. Zuviel ist das Todesurteil für eine Beziehung, zu wenig fördert unzufriedenheit. Es ist leider nicht so einfach. Ich würde mich auch nicht als einfachen Menschen bezeichnen, ehr als einen mit Ecken und Kanten. Aber nun ja...
Sollte ich vielleicht dein Interesse geweckt haben und du bist zufällig weiblich, fühle dich dazu ermutigt, mir zu schreiben. Ich würde mich freuen. :)

Liebe Grüße
Hochgeladene Dateien 9
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von feeder zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von feeder zu sehen

02.01.22 um 00:59Langsam wird das mit den Fakes hier echt belastend. Man kann BTW viele Fakes anhand der Bildauflösungen entlarven/erkennen. Nicht alle, aber immerhin die Meisten. Allerdings wird sich an den Fakes hier wohl nichts ändern, wenn die Administration daran nichts tut und 90% der Leute hier drauf so abgeht.