Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
DieKleine's Benutzerprofil
Benutzername DieKleine
Status aktiv
Registriert am 10. November 2012
Interressen Bodybuilding, Ponys, Stricken, Gärtnern
Biografie 24 Jahre jung, sportlich, und allermeistens bei bester Laune.

Obwohl der Fokus auf dieser Seite hier in einem bestimmten Interessensbereich liegt, bitte ich euch meinen Lebensstil dennoch zu akzeptieren.
Hochgeladene Dateien 14
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von DieKleine zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von DieKleine zu sehen

16.08.20 um 10:51@Bouledesuif An den Beinen noch den geringsten, mein Rücken und die Arme sind da in der Tat etwas massiver, deshalb muss an den Beinen aufgeholt werden! Und die Diät vorm Wettkampf ist nunmal Pflicht, sonst kann man ja nicht beurteilen. Gekocht wird aber trotzdem täglich 😁