Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
FetteSau's Benutzerprofil
Benutzername FetteSau
Status aktiv
Registriert am 23. Mai 2017
Wohnort Bremen
Interressen Essen
Beruf Hausfrau, Fettsau
BMI, WHR, WHtR bald 100
Biografie update 2022: Nachdem ich mir endlich eine neue Waage zugelegt habe, kann ich ein kleines Update zu meinem Gewicht geben. Halb leer (da ich mit voller Wampe nicht mehr aufstehen kann) wiege ich aktuell ungefähr 500 Pfund. Meine Wampe ist so dick und rund, ich fühle mich wie eine Königin.
update 2023: Nach den Feiertagen habe ich mich mal wieder gewogen, und war geschockt. Ich dachte ich hätte höchstens ein paar Kilo zugelegt… Die Waage zeigt jedoch an, dass es mittlerweile über 250 sind…
Ich bin froh, die teuere Waage genommen zu haben, die nicht nur bis 250, sondern bis 320 Kilo geht. :)
Hochgeladene Dateien 10
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von FetteSau zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von FetteSau zu sehen

08.10.22 um 23:10sieht toll aus! aber da geht noch deutlich mehr