Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Kleinesspeckbäuchlein's Benutzerprofil
Benutzername Kleinesspeckbäuchlein
Status aktiv
Registriert am 04. Oktober 2017
Interressen Weight gain, Inflation, Beerbellies, Stuffing
Biografie Durch meinen Ex Freund wurde ich erstmals mit zunehmen konfrontiert. Ich habe nach 15 kg mehr auf den Rippen, erst bemerkt, das er das bewusst macht. Ich habe es aus Liebe zugelassen und gut 22 kg zugenommen. Wenn nicht sogar etwas mehr... Nun sind wir nicht mehr zusammen, und ich habe leider wieder abgenommen. Ich habe die leidenschaftlich für Vollgeftessene ,mit Bier gefüllte Bäuchlein entdeckt. 😋🍟🍻
Hochgeladene Dateien 6
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Kleinesspeckbäuchlein zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Kleinesspeckbäuchlein zu sehen

06.10.20 um 19:12Genau mein Geschmack 😍