Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
diefettemasofrau's Benutzerprofil
Benutzername diefettemasofrau
Status aktiv
Registriert am 23. Dezember 2017
Wohnort Schleswig-Holstein
Interressen Natur, Kultur, Sex, SM
Beruf Angestellte, Akademikerin, Ing.
BMI, WHR, WHtR BMI 32,5,, 83,5kg bei 1,60 m.
Biografie Ich bin 47 J. Gewicht ging rauf und runter ...die letzten Jahre stetig rauf trotz Sport.
Habe mittlerweile Hosengr. 48. Zuletzt BMI 34, Gewicht 88,9 kg bis Anf. Jan. 2018.
Stelle fest, dass viele Männer mich um so sexier finden, je dicker ich werde. Lasse mich davon aber nicht mehr beirren.....habe mir vorgenommen, der Gesundheit wegen, 30 kg abzunehmen. Habe mir eine Waage gekauft, eine Kalorienzählapp herunter geladen, und mich für abnehmen mit low carb und kalorienbeschränkung auf 1200 kcal entschieden. Mit low carb bleiben Heisshungerattacken aus, da die Blutzuckerschwankungen nicht mehr auftreten. Das macht das Abnehmen einfacher als erwartet. Sehr motiviert und die Augen geöffnet hat mir das Buch "Fettlogik überwinden" von Dr. Nadja Hermann. Wünsche allen viel Glück hier! Insbesondere, dass den Bauchliebhabern auch die Augen aufgehen mögen!
Hochgeladene Dateien 27
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von diefettemasofrau zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von diefettemasofrau zu sehen

17.01.18 um 14:57Schönheit und Perfektion findet stets ihre Neider.. ..
Deine Figur ist nicht nur hübsch, sondern auch gesund...ein echtes Vorbild!