Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bauchlauscher's Benutzerprofil
Benutzername Bauchlauscher
Status aktiv
Registriert am 16. Januar 2018
Wohnort NRW
Interressen Frauenbäuche,Doktorspiele mit Abhorchen,Stethoskope
Biografie Hallo,

diese Seite gibt es schon so viele Jahre, und keiner mit meiner Vorliebe? Zeit das zu ändern ;) Schaut mal bei YouTube nach ,,Belly Sounds" , dann wisst ihr ungefähr in welche Richtung ich gehe. Mag es bei den Mädels den Speckbauch mit meinem Stethoskop abzuhorchen. Ich besitze mehrere Littmannmodelle womit man die Darmgeräusche sehr fein und deutlich hört. Von deinem Körper verpasse ich also keine Information :)

Schreibt mir gerne mal wenn ihr ähnlich denkt.
Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Bauchlauscher zu sehen

28.01.18 um 19:40Sehr schön, da würde ich doch gerne mal mit meinem Stethoskop draufhorchen Magen und Darm haben sich sicher bemerkbar gemacht