Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Boyd's Benutzerprofil
Benutzername Boyd
Status aktiv
Registriert am 22. Juni 2018
Wohnort SWA
Interressen Viele
Beruf Handwerksmeister, Dienstleistungen rund um historische und zeitgenössische Pkw
BMI, WHR, WHtR Ãœbergewicht :-)
Biografie Wer mit mir chatten möchte - kik: Boydster78

Aber bitte eins bedenken: ich bin ein Mensch wie ihr auch, demzufolge sind die üblichen, im realen Leben geltenden Regeln der Kommunikation bei KIK ebenso geltend. Die üblichen Dreiworttexte kommen denkbar schlecht an. Also formuliert euer Anliegen an mich klar aus und versucht, mein Interesse zu wecken. Redenden Menschen wird geholfen - maulfaule Zeitgenossen lösch ich kommentarlos.
Hochgeladene Dateien 4
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Boyd zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Boyd zu sehen

05.07.18 um 08:43Oh leckerchen.....