Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Sklavin Merle's Benutzerprofil
Benutzername Sklavin Merle
Status aktiv
Registriert am 07. Januar 2019
Wohnort im Norden
Interressen Kochen, Essen, mich weiter zu feminisieren. Mein Traum: eine 24/7/365 fette Transfrau sein
Beruf Hab ich auch
BMI, WHR, WHtR BMI: 47,6 : WHR: 0,98 ; WHTR: 0,74
Biografie Schon als Baby war ich ein richtiger Wonneproppen, wie meine Oma und meine Tante immer lächelnd sagten.
Später, in der Pubertät, habe ich meine Figur gehasst. Auch weil mir kleine Brüste wuchsen.
Weil - es etwas an mir gab, dass mich eindeutig als Junge identifizierte.
Obwohl ich immer nur neidische Augen für die Mädchen hatte, die immer in so schönen Kleidern sein durften.
Erst später fand ich mich als dicker Mensch schön. Am Liebsten in tollen Dessous und Kleidern mit die Haut umschmeichelden Nylons und High heels.
Heute würde ich mich als schwangere Transe bezeichnen, die kurz vor der Niederkunft steht - lach.
Leider hat mein Gewicht und meine Figur einen kleinen Nachteil - Meine schon seit Jahren kaputte Hüfte ruft immer wieder - ich solle abnehmen. Will ich aber nicht - Heul.
Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Sklavin Merle zu sehen

31.01.19 um 13:19Auch ein seeehr interessanter Anblick!!! Schööön.