Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Busenfreund's Benutzerprofil
Benutzername Busenfreund
Status aktiv
Registriert am 28. Dezember 2019
Wohnort NRW
Interressen Hi, Ich heisse Michael und stehe auf dicke, runde Bäuche von Frauen oder Männern. Liebe es, wenn mein Bauch nach viel essen u. trinken prall ist u. drückt. Habe selbst eine Wampe von 100 Kg. Freue mich auf Austausch mit Euch, gerne per PN oder grommr
BMI, WHR, WHtR k.A.
Biografie 2007: 92 Kg
2009: 93 Kg
2011: 95 Kg
2015: 97 Kg
2018: 98 Kg

28.12.2019: 100 Kg
12.02.2022: 102 Kg

Bin bei grommr Busenfreund (Ort Köln). Schreibt mich gerne an, dann können wir uns austauschen.
Wer möchte mit mir zusammen ein all you can eat Restaurant stürmen? Meldet Euch einfach.
Bis dann, Michael
Hochgeladene Dateien 1
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Busenfreund zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Busenfreund zu sehen

18.04.24 um 20:01Geile Hängewampe