Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
molli1987's Benutzerprofil
Benutzername molli1987
Status aktiv
Registriert am 14. April 2020
Wohnort plz 4.......
Interressen schwimmen, spazieren gehen, rad fahren, pralle gern massige Körper egal ob von m oder w....
Biografie Eine Beschreibung zu formulieren ist nicht so ganz einfach aber trotzdem versuche ich es jetzt einmal. Ich bin ein molliger bi Mann der sich so mag wie er ist auch wenn es ein paar Kilos zu viel sind. Was mich von vielen anderen unterscheidet ist die Tatsache, dass ich auf richtig runde Mädels stehe und das auch sage bzw. die Meinung vertrete.
Ich mag es wenn die Frauen oder Männer rund und prall sind und gern nem richtig grossen Popo besitzen. Je mehr je besser würde ich da als Motto sagen. Das soll jetzt nicht heissen das es auf Biegen und Brechen so sein muss aber mich stört es auch nicht wenn es so sein sollte oder es so kommt. Ich bin gespannt ob ich mal ein Mädel finde, was ihren Körper mag und es geniesst einen Mann bzw. Freund zu haben der es gern so mag.

kik: mollim28

bis vielleicht bald
Ich bin Single und offen für vieles aber nicht alles!
Hochgeladene Dateien 1
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von molli1987 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von molli1987 zu sehen

26.03.24 um 21:14Den brauchst du nicht verstecken...... der steht dir extrem gut