Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Fetty140's Benutzerprofil
Benutzername Fetty140
Status aktiv
Registriert am 18. Oktober 2020
Wohnort Im Süden
Beruf Köchin
BMI, WHR, WHtR Keine Ahnung
Biografie Wiege zur Zeit mit 157 ,Kilo bei 1,60 Große für meine Verhältnisse wenig. Schaue allerdings trotzdem wie eine Mastgans aus. Finden andere. "Die richtig fetten Enten.....Werden als erste geschlachtet", sagte mir kürzlich mein Chef mit einem äußerst anzugleichen Blicken auf meine sich weit nach vorne wölbende Speckwampe. Mein Freund kniff kürzlich hart und schmerzhaft hinein und meinte, es wäre bald soweit. Du bist so unfassbar schwabbelig und feist geworden, dich kann man inzwischen echt ohne jedes zusätzliche Fett zubereiten. Auf der Straße zeigt er sich schon lang nicht mehr mit mir.
Hochgeladene Dateien 4
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Fetty140 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Fetty140 zu sehen

21.05.22 um 08:21Kaum vorstellbar diese Titten bei einem Mann. Aber ok- das viele Östrogen in deinem Mega-Wanst ....