Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Binie's Benutzerprofil
Benutzername Binie
Status aktiv
Registriert am 06. Dezember 2020
Biografie Ich habe einige Kilos zugenommen und mag meine Pfunde. Ich genieße das Leben.
Was ich nicht mag ist, mich ständig über die Mengen zu unterhalten, die ich esse. Auch nicht darüber, was ich esse. Ich esse sehr gerne, bin Genießerin und stopfe mir auch gerne den Bauch voll. Diese Info sollte reichen.
Da ich ständig gefragt werde, warum ich plötzlich so rasant zugenommen habe, möchte ich das kurz beantworten. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen ein Hormonmedikament einnehmen. Dadurch habe ich einen unglaublichen Appetit entwickelt und hatte ein ständiges Hungergefühl. Auf der anderen Seite wurde der Stoffwechsel heruntergefahren. Die Gene spielen natürlich auch eine Rolle. In meiner Familie sind alle Frauen übergewichtig.
Hochgeladene Dateien 46
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Binie zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Binie zu sehen

21.05.22 um 22:37Sehr beeindruckend! Der Bauch steht dir ganz wunderbar.