Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
I love fett's Benutzerprofil
Benutzername I love fett
Status aktiv
Registriert am 01. Februar 2021
Wohnort Düsseldorf
Interressen Fette Menschen, feeding,feeder
Biografie Hallo ich bin 14 Jahre alt und will richtig fett werden allerdings gibt es da ein paar problem wenn mir jemand dabei helfen kann er mich auf insta(hall.o6170) anschreiben. Ich will kein persönliches Treffen nur tipps und jemandem der mich auf meinem Weg begleiten. Ich bin etwas moppelig und bin 177cm groß und wiege 77kg. Als erstes Ziel wäre es schön die 80 kg Marke zuerreichen aber natürlich will ich noch viel mehr zunehmen.
Hochgeladene Dateien 2
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von I love fett zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von I love fett zu sehen

05.02.23 um 18:38Finde ich sehr schade