Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
LSBB's profile
Username LSBB
Status active
Joined May 15, 2021
Wohnort NRW
Interressen weight gain
Beruf Beruf
BMI, WHR, WHtR 34 /1,2 / 0,7 / sept. 107,4 kg
Biografie Etwas Speck angesetzt so hat es angefangen in den letzten Jahren.Ich bin immer sehr dünn gewesen (55 kg ) habe dann im Urlaub angefangen zuzunehmen.Mir gefiel es sofort zusehen, wie sich mein Körper veränderte ,zuerst eine kleine Wölbung um den Nabel die sich schnell zu einen Bauch Ansatz Entwickellte.Der Ansatz wurde zu einer kleinen Kugel die immer runder wurde .Mittlerweile trage ich eine stattliche Wampe vor mir her.Mein Speck wird auch von Monat zu Monat immer mehr.Seit 2020 nehme ich immer schneller zu.Ich bin langsam dabei zu verfetten.Heute bin ich dick und werde wohl noch dicker,weil so schnell wie jetzt habe ich noch nie zugenommen.Mir gefällt es zu sehen wie und wo mein Körper überall Fett ansetzt.Das meiste setzt sich am Bauch und an der Brust ab.Hintern und Oberschenkel haben aber auch schon gut zugelegt.2014 zeigte die Waage noch 55 kg an und hatte die Maße83-65-84,und jetzt bei 103 kg 112-119-103..,Angefangen rasant zuzunehmen habe ich 2020 brachte gerade Mal 80 Kilo auf die Waage.2021 waren es schon 88 kg.2022 schon über 100 kg. 2014 : 55 kg Mai 2021 : 86 kg Dez 2021 : 89 kg. Apr 2022 : 96 kg. Mai 2022 : 99 kg 11 Mai. :101kg Juni 103 kg. Sept. 107 kg , langsam werde ich Fett setzte jetzt überall Speck an und gehe auf wie ein Hefe Kloß,habe enorm an Bauchumfang zugenommen ,und die Oberschenkeln sind gut dicker geworden.Die alten Hosen bekomme ich jetzt gar nicht mehr an.Wahnsinn wie dick ich geworden bin.Wenn ich mir die Bilder von früher anschaue dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen das ich mal so dünn war.Früher hätte ich nie gedacht das ich mal dick werden würde.Ich bin Mal gespannt wie sich mein Körper noch verändert wenn ich weiter zunehme.Wenn ich weiter so rasant zunehme dann habe ich mich bald verdoppelt ( Kg und Bauchumfang ).Vom Spargel Tarzan zum Dickbäuchigen.Schreibt mir ruhig,wenn ihr mehr wissen wollt , oder Anregungen für neue Bilder oder Videos habt.
files uploaded 230
Last uploaded file
Click to see all uploads by LSBB
Last comment
Click to see all comments made by LSBB

10/06/22 at 02:45Dankeschön