Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
LSBB's Benutzerprofil
Benutzername LSBB
Status aktiv
Registriert am 15. Mai 2021
Wohnort NRW
Interressen Alles rund ums zunehmen,mit euch dick werden:)
Beruf Beruf
Biografie Ich fange langsam an Fett zu werden .Sehe auch gerne andere beim dicker werden zu.Wie ich zum Fetty wurde .Etwas Speck angesetzt so hat es angefangen in den letzten Jahren.Ich bin immer sehr dünn gewesen (55 kg ) habe dann im Urlaub angefangen zuzunehmen.Mir gefiel es sofort zusehen, wie sich mein Körper veränderte ,zuerst eine kleine Wölbung um den Nabel die sich schnell zu einen Bauch Ansatz Entwickellte.Der Ansatz wurde zu einer kleinen Kugel die immer runder wurde . Mit der
Zeit wurde ich immer dicker.Mittlerweilee trage ich eine stattliche Wampe vor mir her.Mein Speck wird auch von Monat zu Monat immer mehr.Seit 2021nehme ich immer schneller zu.Ich bin langsam dabei zu verfetten.Heute bin ich dick und werde wohl noch dicker,weil so schnell wie jetzt habe ich noch nie zugenommen.Mir gefällt es zu sehen wie und wo mein Körper überall Fett ansetzt.Das meiste setzt sich am Bauch und an der Brust ab.Hintern und Oberschenkel haben aber auch schon gut zugelegt.2014 zeigte die Waage noch 55 kg an und hatte die Maße83-65-84,und jetzt bei 116kg sind es115-122-106..,Angefangen rasant zuzunehmen habe ich 2021 brachte gerade Mal 80 Kilo auf die Waage.Ende 2022 waren es schon satte 114 kg 2014 : 55 kg Mai 2021 : 86 kg Dez 2021 : 89 kg. Apr 2022 : 96 kg. Mai 2022 : 99 kg 11 Mai. :101kg Juni 103 kg. Sept. 107 kg Dez 114 kg , langsam werde ich Fett setzte jetzt überall Speck an und gehe auf wie ein Hefe Kloß,habe enorm an Bauchumfang zugenommen ,und die Oberschenkeln sind gut dicker geworden.Die alten Hosen bekomme ich jetzt gar nicht mehr an.Wahnsinn wie dick ich geworden bin.Wenn ich mir die Bilder von früher anschaue dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen das ich mal so dünn war.Früher hätte ich nie gedacht das ich mal dick werden würde.Ich bin Mal gespannt wie sich mein Körper noch verändert wenn ich weiter zunehme.Wenn ich weiter so rasant zunehme dann habe ich mich bald verdoppelt ( Kg und Bauchumfang ).Vom Untergewichtigen zum Mops geworden,der immer dicker wird :)).Schreibt mir ruhig,wenn ihr mehr wissen wollt , oder Anregungen für neue Bilder oder Videos habt.Nachtrag: BIN WEITERHIN RASANT AM ZUNEHMEN.Wiege schon 118kg, Fange langsam an fett zu werden,oder bin ich es schon.?!...ab wann ist man Fett ? Was meinst Du ? Mein erstes Ziel war 100 kg,Das nächste Ziel , wie ich mit 120 kg wohl aussehen werde.Wie findest du meine Zunahme ,soll ich weiter zunehmen oder lieber Abnehmen.Ich persönlich genieße es zu sehen wie ich auseinander gehe.Ich werde langsam ein kleines fettes Dickerchen, sagte letztens eine gute Freundin zu mir als wir uns in der Sauna begegneten. Was für ein Kompliment!Da mein neues Ziel 120 kg sind,kommt ja noch einiges dazu.Prall und Fett fühle ich mich jetzt schon.Mein Bauch ist schon so dick,das ich meine Füße schon nicht mehr sehen kann,geschweige denn die Waage abzulesen ,wenn ich drauf stehe.:) Wie findest du mein dicker werden ?...würdest du mich bei Dick oder Fett einstufen ? Jan.2023 mein Oberbauch ist jetzt am dicksten , sonst war immer um den Nabel die dickste stelle ,Brüste werden speckiger . Mein Unterbauch sinkt nach unten. Meine Unterhosen sind auch alle zu klein geworden,weil meine Arschbacken so zugelegt haben. Am besten sieht man es wenn ich meine Badehose anhabe.Sie schneidet jetzt überall im Speck ein, und mein Fett werdener Arsch passt nicht mehr ganz rein. :)
Hochgeladene Dateien 426
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von LSBB zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von LSBB zu sehen

16.03.24 um 15:52Dankeschön,bin schon bei 120 angekommen Gewicht und Bauchumfang verdoppelt