Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
domi0023's Benutzerprofil
Benutzername domi0023
Status aktiv
Registriert am 24. August 2021
Wohnort Nürnberg
Interressen Netflix, Deeptalks, Feederism
Beruf Rettungsdiensthelfer
Biografie Hey :) Ich versuche hiermit auf dieser Seite endlich meine Traumfrau zu finden. Zu mir:

Ich bin aktuell 23/24Jahre alt und durchschnittlich gebaut bei 75kg. Mein Beruf ist für mich eher eine Berufung, denn ich liebe es, Menschen irgendwie helfen zu könne. Selbst bin ich gegen Rassismus und Diskriminierung in jeglicher Form. Für weitere Details über much, einfach anschreiben.
P.S. NICHT für ONS oder nur Sex zu haben!!


Nun dazu, wie meine Traumfrau sein sollte:
Beginnend mit dem Alter zwischen 18 und 26(28) Jahre, egal welcher Körperbau, jedoch mit dem Wunsch, zunehmen zu wollen. Dies muss nicht extrem sein, denn irgendwann ist zu viel auch zu viel. Ich konnte mich nie in "schlanke" Frauen oder das typische 90/60/90 verlieben - ganz nach dem Motto: Mit etwas mehr auf den Rippen, lässt sich viel besser kuscheln :)
Hochgeladene Dateien 0