Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Nozdormos's Benutzerprofil
Benutzername Nozdormos
Status aktiv
Registriert am 04. Januar 2022
Wohnort Welt
Interressen runde Bäuche
Beruf hab ich
BMI, WHR, WHtR pralle 30
Biografie Hallo

Ich war lange Zeit ein stiller Zuseher hier und hab mich nun entschlossen aus der Deckung hervorzukommen.

Ich treibe zwar regelmässig Sport (Schwimmen und Gewichte stemmen) aber wegen meinem Schleckermaul wächst der Bauch trotzdem, und das gefällt mir immer mehr :-)
Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Nozdormos zu sehen

05.01.22 um 10:17Mit Bluthochdruck und Blutzucker ist nicht zu spassen, da solltest du auf deine Gesundheut achten. Der Bauch muss ja nicht komplett weg um die Blutwerte wieder ins Lot zu bringen