Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
James's Benutzerprofil
Benutzername James
Status aktiv
Registriert am 29. April 2022
Wohnort Deutschland
Beruf Elektriker
Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von James zu sehen

15.09.22 um 23:09@captaincaps Ich versteh das alles schon. Aber man wird doch wohl eine Zugansbeschränkung einbauen können und dann eine Gewisse Form der Verifizierung, sei es über vertrauenswürdige Drittanbieter, realisieren können. In dem Punkt, dass es sicher welche gibt, die sich das dann vorstellen, mag sein. Aber wenns nur ne Vorstellung ist, ist es das eine. Wenn einem aber auf eine tatsächlich 11 Jährige einer abgeht, ist das schon arg daneben. Bei Pädophilie hört bei mir eindeutig die Toleranz auf. Die anderen Fakes hier, sei es drum, aber bei sowas wie hier ist dann bei mir so eine rote Linie einfach überschritten.