Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
extrem_Feedee_boi's Benutzerprofil
Benutzername extrem_Feedee_boi
Status aktiv
Registriert am 20. Mai 2022
Wohnort Köln
Interressen Grenzenlose zwangsmast, Force feeding,Death Feeding !!!
Beruf nein
BMI, WHR, WHtR 20,5
Biografie bin M/22 / 2,01 M groß ca. 83 kg leicht. Bin feedee noch unerfahren, offen für alles! und ich suche hier dringend nach einem erfahrenen Feeder gerne auch unerfahren. Der berreit wären mich zu seinem mastobjekt zu machen und schön fett zu mästen, ich habe leider nicht die finanziellen Möglichkeiten meinen einzigen traum war werden zu lassen...ich hoffe hier findet sich jmd der mich dabei unterstützten will und mich zu seimem eigenem schwabbel schweinchen verzaubert<3 ?ich bin sehr experimentierfreudig was meinen körper und dem schnell fett werden angeht :3 ????????
Hochgeladene Dateien 0