Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Image search results - "überfressen"
WIN_20230206_21_44_58_Pro.jpg
überfressen 3.072 viewsNoch ein Bild von gestern Abend. Ich war wirklich bis zum platzen vollgestopft & finde, das sieht man auch...
IMG_20230206_224957.jpg
überfressen 2.0201 viewsund noch ein Bild von nach dem Essen. ich konnte mich kaum bewegen und musste die Hose schon beim Essen aufmachen, um dem Speckbauch Platz zu machen... das Shirt passte vorm essen auch noch.
IMG_20230207_002822.jpg
Überfressen195 viewsIch hab mich heute nach der Arbeit mit McDonalds vollgestopft. Insgesamt habe ich 2350 kcal in knapp 20 Minuten reingefressen... und jetzt bin ich so fett und rund, ein unglaubliches Gefühl. was sagt ihr zum vollgestopften wanst? pns & Kommentare wie immer gern gesehen :)
08_01.jpg
Fette Wampe im liegen.373 viewsEin gutes Gefühl, die schwere Kugel nach einer großen Mahlzeit so auf der Matratze abzulegen... ich bin immer wieder selbst erstaunt, wie rund meine Wampe selbst im liegen ist. über Kommentare und PNs freue ich mich wie immer.
IMG_20230107_003826.jpg
vollgestopft 270 viewsnoch ein Bild von nach dem Essen... ich bin so vollgefressen!
06_01__6.jpg
Vorher- Nachher255 viewshab mich heute Abend schön mit McDonald's überfressen... links die Bilder sind vor dem Essen, rechts danach. richtig schön vollgestopfte Wampe. was sagt ihr dazu? :)
Uebertreibung.jpg
Fette Wampe361 viewsHeute habe ich es wirklich übertrieben... Ich bin den ganzen Tag faul gewesen und habe mich völlig überfressen. Und jetzt ist meine Wampe rund und voll. Wie findet ihr den Wanst? Kommentare & PN's erwünscht.
 
7 files on 1 page(s)