Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "Speckbauch"
IMG_20231024_223324.jpg
Schon wieder fetter geworden... 493 x angesehen... oder was meint ihr? über Kommentare & Nachrichten freue ich mich immer :)
Kundin_Nr_2.png
Das ist doch ein richtiger Traum oder??780 x angesehenDies ist meine zweite Kundin und hat es auch geschaft innerhalb kürzester Zeit abzunehmen. Für weitere Information wie immer an mich per PN anschreiben.

Beste Grüße
WIN_20230601_22_40_44_Pro_-_Kopie.jpg
Fetti357 x angesehenDer Speckbauch wird auf jeden Fall nicht kleiner ;)
InShot_20230506_181656670.jpg
Speckbauch im Wandel 197 x angesehenHeute. Damals
0903-1_1.mp4
Alte Hose1438 x angesehenUpps ist die eng geworden... ich hab kaum noch den Knopf aufbekommen. Der Speckbauch ist wohl zu groß inzwischen. Wie findet ihr es? :)
07032.mp4
Schwabbelbauch1074 x angesehenkurzes video wie ich mit meinem bauch spiele. wie gefällt euch der speckbauch?
07031.jpg
Fetti430 x angesehenich finde ich sehe schon wieder fetter aus... dabei ist der bauch gerade sogar leer. was meint ihr? dm's & kommentare wie immer gern gesehen :)
IMG_20230212_225617.jpg
Fette Woche 519 x angesehenIch hab mich diese Woche fast jeden Tag komplett vollgestopft... und fühle mich auch deutlich runder als Anfang der Woche. es ist aber auch einfach so ein schönes Gefühl, so vollgefressen zu sein. gefällt es euch?
WIN_20230211_22_58_02_Pro.jpg
Mal wieder absolut vollgegessen...608 x angesehenWie der Titel sagt- ich bin schon wieder völlig vollgestopft... Zum Abendbrot gab es genug Tortellini für 3 Personen & danach musste ich natürlich noch Kekse fressen... Ich fühle mich so fett!
IMG_20230211_004310.jpg
Speckbauch 467 x angesehenhab heute den ganzen Tag nur gelegen & gefressen. jetzt bin ich schön rund und voll. wie findet ihr die Kugel?
IMG_20230205_010403.jpg
Mein runder Speckbauch377 x angesehenIch war letzte Woche beim Arzt & mir wurde zum ersten Mal gesagt, dass ich adipös sei... Upps. Jetzt bin ich wohl offiziell fett. ich finde eigentlich eher, dass die Wampe gut noch etwas größer sein könnte. was meint ihr? PN's & Kommentare gern gesehen.
IMG_20230105_004647.jpg
Fett527 x angesehenIch liebe es, wie die Wampe zwischen und auf meinen Schenkeln liegt. Die letzten paar Tage habe ich viel gegessen & fühle mich so richtig schön fett... Über Kommentare & PNs freue ich mich immer :)
IMG_20230103_123159.jpg
Aus meiner Perspektive 279 x angesehenSo sehe ich schon fett aus, würde ich sagen. was meint ihr? PNs & Kommentare gern gesehen :)
IMG_20221224_185021.jpg
Gewichtsupdate803 x angesehenHey, wollte mich Mal seit langem wieder melden. Habe in der zwischenzeit auch gut zugelegt und freue mich darauf, dass es in Zukunft noch mehr wird.

Könnt gerne auch privat anschreiben. Antworte im er zurück
IMG_20220916_185805.jpg
LSBB185 x angesehenbreiter runder dicker
10_9__15.jpg
Hemd zu klein276 x angesehen...oder Bauch zu groß. Was meint ihr, kann man das draußen noch tragen? ;)
79 Dateien auf 5 Seite(n) 1