Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "ass"
126l.jpg
Sehr pfundig in den Frühling822 x angesehenFreundlich formuliert: Ich bin ganz schön "kräftig" ausgestattet, oder was denkst Du?
112a.jpg
Aktuelle Fettverteilung1694 x angesehenIch fühle mich sehr pfundig.
105.jpeg
Und mit Gürtel im letzten Loch1335 x angesehenIch bin gespannt auf Kommentare.
107.jpg
Weich umhüllt865 x angesehenHeute mal nicht weiß (soll ja ein bisschen schlanker machen)
93.JPG
Gut beieinander1905 x angesehen
81.jpg
Wunschbild?766 x angesehenDas "kleine" Schwarze dehnt sich noch!
Screenshot_20220103_174748.png
Instagram-Fund143 x angesehenSie heißt "ddemijo" und hat eine verdammt gute Hinteransicht
Uppig17a.jpg
Üppiger Bauch voraus1420 x angesehen... und schon fällt vielleicht nicht mehr so auf, wie alles andere "mitwächst"?
Uppig14.jpg
Sommerliche Ãœppigkeit1593 x angesehenDie Rundungen scheinen zu bleiben...
Uppig9.JPG
Fiel mal locker...1513 x angesehen... mit weniger Druck auf den Knöpfen... Jetzt ist alles sehr spannend! Und gerade weil die Theater geschlossen sind, haben sich meine Rollen weiterentwickelt: Hier mein Jahresendvolumen.
Uppig8.jpg
Üppiger wird auch das Rückenröllchen1275 x angesehen... über den speckbemantelten Hüften, die in ein immer ausladenderes Hinterteil münden - ein Gegenpol zum breiten, nach vorn in den Raum ragenden Rettungsring
Uppig6.jpg
Üppiges Update1208 x angesehenmit der Aussicht auf weitere (pandemiebedingte) Bewegungseinschränkungen - ein PLANETENBAUCH?
Uppig3.jpg
Rundum pfundige Perspektiven1685 x angesehenAls Marienkäfer würdest Du wo sitzen wollen?
IMG_0673.JPG
Andere üppige Perspektive789 x angesehenDer Bauchteig ist in letzter Zeit üppig aufgegangen und mit zwei Händen höchstens zu einem Viertel zu umfangen...
DSC_0346.JPG
Ich bin fett geworden1507 x angesehenIch bin gerade so richtig vollgefressen. So langsam bin ich nicht mehr einfach nur dick mit meinen 127kg auf der Waage.
_20190310_094600.JPG
Dieses Maßband lügt doch.... 2714 x angesehen...oder doch nicht, wenn ich an mir herunter schaue. Hab schon lange nicht mehr gemessen. Ich würde sagen, das ist mein Rekord. Da brauch ich mich nicht über zu enge Klamotten wundern.
27 Dateien auf 2 Seite(n) 1