Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "beleibt"
126l.jpg
Sehr pfundig in den Frühling706 x angesehenFreundlich formuliert: Ich bin ganz schön "kräftig" ausgestattet, oder was denkst Du?
124.jpg
Winter-Kugeln...1600 x angesehenUnd das Hüftgold füllt die Taille auf, während Po und Schenkel immer runder werden...
123.jpg
Macht schwarz schlanker?779 x angesehenDas wäre günstig für die Feiertage...
122.jpg
Und das sind erst die Vorweihnachtsrundungen!1022 x angesehenZum Glück dehnt sich der Stoff. Mal sehen, wie lange noch. Der Hintern ist schon ganz schön fett geworden.
112a.jpg
Aktuelle Fettverteilung1668 x angesehenIch fühle mich sehr pfundig.
103.jpg
Kompakt!1293 x angesehenEs wird immer mehr Stoff gebraucht, um den Bauch zu bedecken.
57.jpg
Rückblick auf den Mai-Bauch1742 x angesehenAuch schon ganz schön propper...
86.jpg
Ich kam noch rein!1539 x angesehenAber wie lange noch?
81.jpg
Wunschbild?763 x angesehenDas "kleine" Schwarze dehnt sich noch!
76.JPG
Spätsommerbauch1254 x angesehenDer Sommer war rund.
62.JPG
Mai- / My Bauch980 x angesehenAktuelle runde Formen - sichtbarer Wohlstand.
37.JPG
Rundungen im Stehen915 x angesehenDa zeichnet sich was ab...
23.JPG
Aktuelle Rundungen1229 x angesehen...über dem Gürtel hochgeschoben, doch die Schwerkraft will anderes...
Uppig9.JPG
Fiel mal locker...1509 x angesehen... mit weniger Druck auf den Knöpfen... Jetzt ist alles sehr spannend! Und gerade weil die Theater geschlossen sind, haben sich meine Rollen weiterentwickelt: Hier mein Jahresendvolumen.
Uppig6.jpg
Üppiges Update1205 x angesehenmit der Aussicht auf weitere (pandemiebedingte) Bewegungseinschränkungen - ein PLANETENBAUCH?
IMG_0673.JPG
Andere üppige Perspektive788 x angesehenDer Bauchteig ist in letzter Zeit üppig aufgegangen und mit zwei Händen höchstens zu einem Viertel zu umfangen...
17 Dateien auf 2 Seite(n) 1