Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "breit"
91.JPG
Sieht ganz schön rund aus1755 x angesehen
76.JPG
Spätsommerbauch1264 x angesehenDer Sommer war rund.
Screenshot_20220703-165130.png
weight gain , von der Seite sieht man auch das ich ganz schön zugenommen habe.Mehr als 30 cm Bauchumfang sind dazu gekommen .731 x angesehenDas obere Bild ist von Juli 2021.Das untere Juli 2022.Die 30 cm mehr haben mich ganz schön auseinander gehen lassen :))
Screenshot_20220607-152837.png
werde immer schneller dicker und immer runder.Bin jetzt dabei überall zuzunehmen.542 x angesehenHier kann man gut sehen,was 7 kg mehr ausmachen.Mein Ballon wird immer größer und kommt immer weiter nach vorne.
IMG_20220509_155624.jpg
Ich bin ein speckiger Fett Mops geworden. LSBB 364 x angesehenWie findet ihr meine neuen Kurven ?
42.JPG
Veränderung oder nicht?1286 x angesehenHier nochmals wie beim ersten Bild, nur von heute...
37.JPG
Rundungen im Stehen922 x angesehenDa zeichnet sich was ab...
29.jpg
Immer noch gut im Futter1016 x angesehenJedes Gramm bleibt hängen und rundet weiter ab.
21.JPG
Aktuelle Rundungen953 x angesehen... da ist unter dem Gürtel schon ein bisschen was/mehr? zu sehen...
Uppig14.jpg
Sommerliche Ãœppigkeit1594 x angesehenDie Rundungen scheinen zu bleiben...
Uppig9.JPG
Fiel mal locker...1514 x angesehen... mit weniger Druck auf den Knöpfen... Jetzt ist alles sehr spannend! Und gerade weil die Theater geschlossen sind, haben sich meine Rollen weiterentwickelt: Hier mein Jahresendvolumen.
Uppig8.jpg
Üppiger wird auch das Rückenröllchen1275 x angesehen... über den speckbemantelten Hüften, die in ein immer ausladenderes Hinterteil münden - ein Gegenpol zum breiten, nach vorn in den Raum ragenden Rettungsring
Uppig1.jpg
Üppige Hügel801 x angesehen... die überall über Textilbegrenzungen hinausgehen...
IMG_20160621_173904.jpg
197 x angesehenVorzügliche Deko
   
14 Dateien auf 1 Seite(n)