Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "essen"
IMG_20230612_005514.jpg
Wampe 328 x angesehenwann bin ich eigentlich so fett geworden??
IMG_20230409_232139.jpg
Schlemmertag 363 x angesehenheute habe ich es mir Mal wieder richtig gut gehen lassen. insgesamt habe ich gute 4300 kcal verdrückt & jetzt bin ich so richtig vollgestopft. wie findet ihr meine Wampe?
IMG_20230311_235524.jpg
Fetteser Tag322 x angesehenund hier nochmal als Bildbeweis. so überfressen war ich glaube ich noch nie.
WIN_20230312_00_13_44_Pro.mp4
Fettester Tag bisher1704 x angesehenHeute morgen bin ich aufgewacht und hatte so Lust, mich komplett vollzustopfen. Daher habe ich genau das gemacht- ich habe den ganzen Tag gefressen & bin jetzt wirklich bis zum platzen voll. insgesamt habe ich heute 4380 kcal verdrückt... die wampe ist so schwer gerade...wie findet ihr es? dms und kommentare immer gern gesehen.
WIN_20230308_21_55_58_Pro.jpg
Überfressen II439 x angesehenUnd hier noch einmal als Foto... Insgesamt habe ich gerade 2200 kcal in Form von Pizza in mich reingestopft. Ich fühle mich so fett! Was meint ihr?
WIN_20230308_21_54_40_Pro.mp4
Überfressen1237 x angesehenHab mich mal wieder völlig überfressen... Mein Bauch ist so voll & selbst stehen ist anstrengend. Wie findet ihr es?
IMG_20230212_225617.jpg
Fette Woche 518 x angesehenIch hab mich diese Woche fast jeden Tag komplett vollgestopft... und fühle mich auch deutlich runder als Anfang der Woche. es ist aber auch einfach so ein schönes Gefühl, so vollgefressen zu sein. gefällt es euch?
WIN_20230211_22_58_02_Pro.jpg
Mal wieder absolut vollgegessen...608 x angesehenWie der Titel sagt- ich bin schon wieder völlig vollgestopft... Zum Abendbrot gab es genug Tortellini für 3 Personen & danach musste ich natürlich noch Kekse fressen... Ich fühle mich so fett!
WIN_20230206_21_44_58_Pro.jpg
überfressen 3.0498 x angesehenNoch ein Bild von gestern Abend. Ich war wirklich bis zum platzen vollgestopft & finde, das sieht man auch...
IMG_20230206_224957.jpg
überfressen 2.0446 x angesehenund noch ein Bild von nach dem Essen. ich konnte mich kaum bewegen und musste die Hose schon beim Essen aufmachen, um dem Speckbauch Platz zu machen... das Shirt passte vorm essen auch noch.
IMG_20230207_002822.jpg
Überfressen496 x angesehenIch hab mich heute nach der Arbeit mit McDonalds vollgestopft. Insgesamt habe ich 2350 kcal in knapp 20 Minuten reingefressen... und jetzt bin ich so fett und rund, ein unglaubliches Gefühl. was sagt ihr zum vollgestopften wanst? pns & Kommentare wie immer gern gesehen :)
08_01.jpg
Fette Wampe im liegen.482 x angesehenEin gutes Gefühl, die schwere Kugel nach einer großen Mahlzeit so auf der Matratze abzulegen... ich bin immer wieder selbst erstaunt, wie rund meine Wampe selbst im liegen ist. über Kommentare und PNs freue ich mich wie immer.
Screenshot_20230108-154047.png
LSBB213 x angesehenDer Oberbauch ist jetzt am dicksten,3 cm sind dazu gekommen.Mein Unterbauch hängt immer mehr.
IMG_20230107_003826.jpg
vollgestopft 367 x angesehennoch ein Bild von nach dem Essen... ich bin so vollgefressen!
06_01__6.jpg
Vorher- Nachher413 x angesehenhab mich heute Abend schön mit McDonald's überfressen... links die Bilder sind vor dem Essen, rechts danach. richtig schön vollgestopfte Wampe. was sagt ihr dazu? :)
Uebertreibung.jpg
Fette Wampe470 x angesehenHeute habe ich es wirklich übertrieben... Ich bin den ganzen Tag faul gewesen und habe mich völlig überfressen. Und jetzt ist meine Wampe rund und voll. Wie findet ihr den Wanst? Kommentare & PN's erwünscht.
119 Dateien auf 8 Seite(n) 1