Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "korpulent"
112a.jpg
Aktuelle Fettverteilung1666 x angesehenIch fühle mich sehr pfundig.
76.JPG
Spätsommerbauch1254 x angesehenDer Sommer war rund.
69a.jpg
Wohlgenährt wie nie 1233 x angesehen... in den Sommer
Uppig17a.jpg
Üppiger Bauch voraus1417 x angesehen... und schon fällt vielleicht nicht mehr so auf, wie alles andere "mitwächst"?
Uppig14.jpg
Sommerliche Ãœppigkeit1587 x angesehenDie Rundungen scheinen zu bleiben...
Uppig9.JPG
Fiel mal locker...1509 x angesehen... mit weniger Druck auf den Knöpfen... Jetzt ist alles sehr spannend! Und gerade weil die Theater geschlossen sind, haben sich meine Rollen weiterentwickelt: Hier mein Jahresendvolumen.
Uppig6.jpg
Üppiges Update1205 x angesehenmit der Aussicht auf weitere (pandemiebedingte) Bewegungseinschränkungen - ein PLANETENBAUCH?
IMG_0673.JPG
Andere üppige Perspektive788 x angesehenDer Bauchteig ist in letzter Zeit üppig aufgegangen und mit zwei Händen höchstens zu einem Viertel zu umfangen...
8 Dateien auf 1 Seite(n)