Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "mollig"
IMG_5009.jpg
Im Stehen910 x angesehenIm Stehen kommt Bauchi auch nicht schlecht zur Geltung
IMG_5007.jpg
Updates, sturmfreie Bude gehabt...1339 x angesehenImmer noch nicht schlank...
IMG_4403.jpg
Auch 2024 immer noch mit gutem Appetiet ausgestattet1383 x angesehenDer Appetiet ist gut, mein 5. Netzoberteil ist zu eng, wenn Ihr kleine schwarze Punkte seht, dann ist das das Oberteil, das löst sich leider auch auf.
IMG_6683.JPG
Rund und wabbelig ist es auch 20241388 x angesehenRund und wabbelig ist alles an mir das merke ich bei jedem Schritt...
122.jpg
Und das sind erst die Vorweihnachtsrundungen!1022 x angesehenZum Glück dehnt sich der Stoff. Mal sehen, wie lange noch. Der Hintern ist schon ganz schön fett geworden.
IMG_2243_01.jpg
Am Pool in Spanien.1212 x angesehenEs war ja geäußert worden, dass ich abgenommen habe. Da kann ich beruhigen. Musste etwas schnipseln, weil meine Tochter nicht zu sehen sein sollte. Aber der Bauch ist rund. Die nächsten Bilder gibt es jetzt erst wieder nächstes Jahr.
IMG_0493.jpg
wird nicht weniger1209 x angesehen...und das ist gut so.
IMG_2252.jpg
Am Strand Ibiza1636 x angesehenMir wurde die Frage gestellt, ob noch Bikiniwetter auf Ibisa war, absolut.
Gestern auf dem Flughafen in Hamburg- Fuhlsbüttel, wären wir am liebsten umgekehrt. Darum diesmal in einfacher Qualität, ein von meiner Tochter erstelltes Foto im Bikini. Nur zweimal waren wir im Mittelmeer, sehr warm,
IMG_1910.jpg
Mal was neues schwarzes, nach dem die Kalorienzwerge 1234 x angesehenwieder aktiv waren.
Sturmfreie Bude, Tochter beim Geburtstag, noch ein paar Bilder wurden gemacht.
IMG_0496.jpg
Liegend1006 x angesehenWeiterhin dick
IMG_0501~0.jpg
ich bekomme es nicht hochkant gespeichert. Aber trotzdem bleibe ich füllig.698 x angesehenSeltsam, warum ich das nich ordentlich speichern kann.
Dick bin ich aber trotzdem.
IMG_0495.jpg
Liegend im Profil... Da waren leite Störungen, darum die Farbe.1845 x angesehenAuch im Profil sieht man, dass die Rundungen gewachsen sind.
IMG_0489.jpg
Mal ein neues Outfit887 x angesehenDas Netz wurde frecherweise von Kalorinzwergen enger genäht. Ich mag das neue Outfit gannz gern. Apropos, meine Tochter lädt noch nichts hoch sie ist im 13. Lebensjahr. UND JA, mollig.
IMG_0501.jpg
Der Speck ruht sich auf den Schenkeln aus.1255 x angesehenSitzend.
IMG_0532.jpg
Mal im Liegen2223 x angesehenLiebgend. Es kommen mal wieder ein paar Bilder in der nächsten Zeit. Mein aktuelles Netzkleid, haben die Kalorienzwerge so eng genäht, dass es nicht mehr paast. Wein...
IMG_6675.JPG
weiterhin rund und schwabbelig.1826 x angesehenSo schnell ändert sich nichts. Einfach einen zu guten Appetit.
215 Dateien auf 14 Seite(n) 1