Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "rolle"
126l.jpg
Sehr pfundig in den Frühling818 x angesehenFreundlich formuliert: Ich bin ganz schön "kräftig" ausgestattet, oder was denkst Du?
124.jpg
Winter-Kugeln...1677 x angesehenUnd das Hüftgold füllt die Taille auf, während Po und Schenkel immer runder werden...
105.jpeg
Und mit Gürtel im letzten Loch1334 x angesehenIch bin gespannt auf Kommentare.
107.jpg
Weich umhüllt865 x angesehenHeute mal nicht weiß (soll ja ein bisschen schlanker machen)
94.jpg
Es bleibt alles beim Runden1044 x angesehenOder siehst Du eine Veränderung?
IMG_20221216_194638_HDR~2.jpg
LSBB 420 x angesehenEin Foto von 2020 mit meiner besten Freundin die auch dabei war ( ist ) zuzunehmen.
86.jpg
Ich kam noch rein!1545 x angesehenAber wie lange noch?
29.jpg
Immer noch gut im Futter1014 x angesehenJedes Gramm bleibt hängen und rundet weiter ab.
20220423_233340.jpg
Bauchspeck 1265 x angesehenHier nochmal mein Bauch aus einer anderen Perspektive. Man sieht mir das viele naschen doch schon recht gut an :D
20220423_142204.jpg
Ich gebe es ja gerne zu, ich habe in der letzte Zeit wirklich viel Fast Food und Süßigkeiten gegessen :D1081 x angesehenIch habe mich ein wenig gehen lassen, aber ich mag meine Wampe. Vor allem die große Speckrolle unter meinen Busen :)
2.jpg
Deutlich "rausgewachsen"1070 x angesehen... mal ne Ansicht von hinten (Rücken und entzücken und so)
Speckrolle.jpg
Speckrolle541 x angesehenNach längerem mal wieder ein Update. Wie findet ihr mein Bauch?
Könnte mich auch gerne privat anschreiben ist sehr erwünscht.
Speckbauch~0.jpg
Speckbauch366 x angesehenNach längerem mal wieder ein Update. Wie findet ihr mein Bauch?
Könnte mich auch gerne privat anschreiben ist sehr erwünscht.
CD951593-E484-4333-88F4-1635CB85F827.jpeg
Röllchen :)296 x angesehenCorona und seine Folgen….
Uppig17a.jpg
Üppiger Bauch voraus1419 x angesehen... und schon fällt vielleicht nicht mehr so auf, wie alles andere "mitwächst"?
InShot_20210905_140830264.mp4
LSBB -Fetter Speck Bauch hängt immer mehr2332 x angesehenGehe auf wie Hefe ...Schwabbel -Speckbauch Spiele
47 Dateien auf 3 Seite(n) 1