Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "waage"
2A021425-3FC0-4FEE-8812-9642E6C6D935.jpeg
Stunde der Wahrheit 2203 x angesehenDa hab ich mir aber einiges an Gewicht angefuttert :o aber bei der Kugel wundert es mich gerade nicht…
Bauch.MP4
Mein Bauch kommt der Sonne ein Stück entgegen3588 x angesehenDa wächst er nach oben, der Sonne entgegen. Bevor ich mein Bauchumfang auflösen - was für eine Zahl sagt die Waage?!
20171227_074722.jpg
109,2 kg sind es jetzt schon :)1406 x angesehenSolll ich weiter hin zunehmen oder lieber abnehmen?
Sorry das ich schon lange nichts mehr gepostet habe
waage.jpg
Endlich geknackt :)1015 x angesehenAuf die englische Maßeinheit umgerechnet sind 113,4 kg nämlich ganz genau 250.0 lb :)
Was sagt lhr dazu?
4 Dateien auf 1 Seite(n)