Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Lucy Collett

Lucy modelt als sexy Quad Girl in engem Lederkleid.
Lustig, wenn sie noch ein bisschen mehr gewogen hätte, wäre sie wahrscheinlich nicht mehr in das Lederoutfit gekommen.
Sie ist ja so schon fast zu fett dafür^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 224 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1.jpg
Name des Albums:Starpics / Frauenbäuche
Bewertung (224 Stimmen):5555555
Dateigröße:85 KB
Hinzugefügt am:09. Juni 2015
Abmessungen:750 x 361 Pixel
Angezeigt:2977 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12277
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

cbr900   [09. Juni 2015 um 16:55]
Genau richtig, sag ich da! sehr glücklich
max   [09. Juni 2015 um 17:58]
Hübsche maus. Muss ich mir merken
  [09. Juni 2015 um 17:58]
Biker Girl - natüüüüüüüüüüüüüüürlich! Hömma, Du Quatschkopp, die Omma hat sich auf ein ATV drapiert, hierzulande als "Quad" verkauft. Das hat mit "Bike" allenfalls den Antriebsstrang gemeinsam!
bellybutton   [09. Juni 2015 um 19:45]
@fire ok,lecker lucy "nur" ein quad girl im soft posing, aber doch schön anzuschauen, leder und lackierung ton in ton, oder?
  [09. Juni 2015 um 20:38]
@fire: Quad, Bike, was solls?
Ist doch nicht so wichtig^^Darauf werden wohl eh die wenigsten achten. zwinker
Aber die Lucy sieht echt spitze aus mit ihrem runden Speckbauch^^
Starpics   [09. Juni 2015 um 20:42]
@fire: Damit es keine großen Diskussionen gibt hab ich's in Quad Girl geändert^^

Wie gefällt euch das Foto? lachen
captaincaps   [09. Juni 2015 um 21:39]
Firebird, wenn wir Männer Kurven sehen, setzen die Triebe ein, da können wir nicht noch auf Technik achten. Bevor mir aufgefallen ist dass die Gepäckbox viel zu groß für ein Motorrad ist fiel mir zuerst auf, dass ihr Dekollete viel zu üppig für ihren BH ist. Machen wir Männer natürlich aus rein altruistischen Gründen, da wir ob der Gesundheit von Frau stets besorgt sind! cool
  [09. Juni 2015 um 23:04]
Solange ihr Buben nur schön Quetschtitten in hautengen Stofffetzen angaffen könnt, ist für euch die Welt in Ordnung, stimmt's oder hab ich Recht?
Den Altruismus kauf ich Dir nicht ab, Captain zwinker
  [09. Juni 2015 um 23:19]
Ach komm, Firebird, denk an das alte Motto "bevor isch misch dribber uffreesch, is mer's libber egal". Da hast du mehr von. Jungs bleiben Jungs, so unschön wir ihre Schwanzfixierung und ihre Lüsternheit im Bezug auf weibliche Kurven denn auch finden mögen - es lohnt sich einfach nicht, sich drüber aufzuregen. Die denken halt lieber mit ihrem Sack, als mit dem Kopp. Und bei den meisten ist eh nicht genug Masse zwischen den Ohren vorhanden, um mit dem Kopf zu denken. Mußt nur mal einige Kommentare lesen. Da denkste wahrlich, die letzten Hohlbirnen und Kaputtniks haben Zugang zu Computern gekriegt...... cool
captaincaps   [10. Juni 2015 um 11:36]
Ich persönlich stehe eher auf eine gute Jeans und 'n schönes Oberteil oder Shirt als auf Stofffetzen, aber ich glaube damit bin ich in der Minderheit (die allgemeine Faustformel für Männer ist ja, je weniger, desto besser). Aber ja, dann ist die Welt für uns in Ordnung - zumindest für den Moment. Mann muss ja schließlich noch andere Clichees erfüllen und irgendwas unnötiges am Haus rumdoktern, oder am Motorrad / Quad oder so. zwinker
  [10. Juni 2015 um 15:05]
Da is' der Kebdn denn mal ne löbliche Ausnahme. Obwohl - wenn frau die Kerle fragt, stehense freilich alle miteinander auf Wirtschaftswissenschaftlerinnen in konservativen Kostümchen mit streng frisierten Haaren zwinker "Billich kommt miiiir nich ins Bett" .... oh, wie oft hab ich so Sprüche an der Uni gehört.... lachend
cbr900   [10. Juni 2015 um 16:10]
"Billich kommt mir nich ins Bett" - is klar^^ sehr glücklich Ich würde schon darauf vertrauen, dass die typische Berufskleidung des ältesten Gewerbes der Welt ziemlich zweckoptimiert und effektiv ist...zwinker
  [10. Juni 2015 um 17:01]
Ich hoffe, die Ironie meines Schreibens kam beim geneigten Leser an?!?
cbr900   [10. Juni 2015 um 19:04]
Tat sie, keine Sorge zwinker
otherland78   [12. Juni 2015 um 10:10]
@captaincaps oh ja jeans nd weisses shirt oder bauchffeies weisses shirt ist klasse finde ich auc aber so mmm die frau hier in der engen Kleidung hat auf jeden Fall was hihi und das süsse bäuchlein wasdo so nicht richtig reinpassen will ^^ sehr cooles Bild und rote Haare sind auch immer nen netterHingucker ^^
  [13. Juni 2015 um 18:59]
Alle Über mir sind rein von der Qualität ihrer Zellstruktur her weniger wert als ich
otherland78   [14. Juni 2015 um 11:56]
hihi wieso haste 2 Mal "Y" im Chromosomensatz oder was zwinker cool
  [14. Juni 2015 um 15:21]
Auf alle Fälle bleibt die Diskutantin den Beweis für ihre seltsame Behauptung auf ewig schuldig.... cool Wußte übrigens gar nicht, daß Zellstrukturen einen Wert haben....
Pedehr   [19. September 2019 um 13:12]
Also den Quad(t)sch von oben möchte ich nicht kommentieren, jedoch Starpics dahigehend widersprechen, daß die schöne Lucy "zu fett" für das Lederkleid sei. Erstens finde ich sie durchaus schön schlank auf diesem Bild und zweitens sähe sie bei ihrer Idealfigur in einem hautengen Kleid auch dann noch superattraktiv aus, wenn sie deutlch runder wäre. Ausruf

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1