Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

BMI-raten

Auf wie hoch würdet ihr meinen BMI schätzen? Bin ich denn schon dick?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.1/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:7AB03057-571F-404B-94AC-6F0F8006C4C9.jpeg
Name des Albums:Feedmetillimfat / Off-Topic
Bewertung (28 Stimmen):6666666
Dateigröße:2236 KB
Hinzugefügt am:04. Februar 2020
Abmessungen:2984 x 2316 Pixel
Angezeigt:1181 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=33100
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

  [04. Februar 2020 um 16:41]
BMI von 28
  [04. Februar 2020 um 19:37]
vom BMI hab ich leider keine Ahnung neutral aber was den Bauch betrifft,kann ich Dir nur gratulieren sehr glücklich echt klasse,sieht wirklich jetzt schon super aus.Du machst hier garantiert "Karriere" Ausruf Ausruf Ausruf
captaincaps   [04. Februar 2020 um 23:15]
ohne zu wissen wie groß du bist... circa 31.
bellybutton   [05. Februar 2020 um 00:11]
Was gibt‘s denn für den Gewinner, ein Wunschpic?
  [05. Februar 2020 um 10:20]
...wenn ich mir was wünschen darf,mach ich natürlich auch mit!! lachend lachend lachend
  [05. Februar 2020 um 11:52]
.....und wenn ich Dir ein paar Tipps gebe,kann ich Dich dann adoptieren??? lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
bellybutton   [05. Februar 2020 um 12:22]
@Sommermädel just for info: BMI bedeutet „Bauch mit Inhalt“. Also spendier ihr ein Sixpack Weightgainshakes als Doping oder Bestechung 😉
Musi   [05. Februar 2020 um 12:47]
cool Deine letzte Frage ist natürlich keck... Nun ja - 'undick' bist Du damit wahrlich - aber ER schaut einfach nur propper und hocherotisch erotisch aus zwinker
Kompliment - und weiter so!
  [05. Februar 2020 um 16:02]
@ Herr Bauchnabel: Vielen Dank für Deine Erklärung.Aber jemand,der,oder vielmehr die mit 17 so aussieht,braucht weder Doping noch Bestechung.
  [05. Februar 2020 um 16:04]
....und ausserdem bist Du ja nur scharf auf die Wunschpic`s Ausruf Ausruf lachend
  [05. Februar 2020 um 16:11]
@Musi:....ich muss doch um etwas mehr zurückhaltung bitten Ausruf Meine angehende Tochter als Hocherotisch zu bezeichnen kann ich so nicht dulden wütend Schließlich ist sie ja noch Minderjährig lachend lachend lachend
  [05. Februar 2020 um 16:23]
wütend oh shit...ich hab`s wohl heute nicht so drauf mit den Substantiven.....hoffentlich liest meine Tochter das nicht schüchtern lachend
bellybutton   [05. Februar 2020 um 22:50]
@summergirl zum Adoptieren hat‘s hohe Hürden, ich hoffe du springst qualifiziert darüber für das Mädel.
  [06. Februar 2020 um 00:40]
@Herr Bauchnabel:ja natürlich,denn schließlich will ich ja nur das Beste für sie. Ganz im Gegensatz zu Dir,der nur nach ihren geilen Fotos lechzt lachend
bellybutton   [06. Februar 2020 um 10:41]
@Frollein Sommermädel: Hach du findest ihre Fotos geil?🤔
  [06. Februar 2020 um 13:32]
.....so eine Frage kannst auch nur Du stellen Ausruf Als ihre zukünftige Mutter natürlich nicht.... lachend

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1