Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Bauchvideos
Wird geladen ...

Video älter

Auch ein kleines Video ist mal wieder entstanden. Entschuldigt die Qualität. Es ist mit einem einfacheren Handy aufgenommen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 49 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Steffikuschel01.mp4
Name des Albums:Steffikuschel86 / Bauchvideos
Bewertung (49 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Dick / Fett / Mollig
Dateigröße:6446 KB
Hinzugefügt am:07. Oktober 2013
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:5937 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4747
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Direkter Download-Link:Datei in Standard-Applikation wiedergeben

Kommentar 9 bis 28 von 28
Seite: 1 - 2

Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:01]
Sie ist ein richtiger Wildfang. Bewegungstechnisch und auch sprachlich unfassbar aktiv.
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:01]
Wie gehts deinem Schatz?
  [07. Oktober 2013 um 22:10]
Och, in dem jetzigen Stadium sind die Bedürfnisse unseres Jungen noch recht überschaubar. Wir haben großes Glück, daß er kein Schreibaby ist wie mein Neffe, und wir müssen bis jetzt auch nur einmal pro Nacht raus. Allerdings dauert es schon so eine Stunde, bis er dann wieder schläft. Wenn deine Tochter dich so auf Trab hält, kann's tatsächlich sein, daß du Bauchumfang abgebaut hast, aber wegen der erstarkenden Muskeln macht sich kaum ein Gewichtsunterschied auf der Waage bemerkbar. Ich bin jedenfalls ganz froh drum, bis auf vier Kilo alle Babypfunde wieder losgeworden zu sein sehr glücklich
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:14]
Aber eines kann ich mit großer Freude sagen. Es ist das Schönste, wenn die Kleine Maus so langsam immer mehr versteht. Sie hilft mit beim Einkaufen, beim Tischdecken, das schon seit etwa einem Jahr. Es ist in der Zeit erst eine Tasse heruntergefallen. Vieles mehr macht sie bereits voller Elan.
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:22]
Das mit den Babypfunden ging dann aber auch richtig schnell. Bravo. Ich hatte über 25 Kilo zugenommen.
  [07. Oktober 2013 um 22:27]
Ich habe mich mit 13 kg zufrieden gegeben.... cool
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:28]
Geneckt hatte mich der Bekannte. Er sagte, auf der letzten Einstellung der Kamera, am Ende des Films, sehe ich aus, als sei "wieder ein Braten in der Röhre."
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:40]
4,6 von 7 Punkten. 65 Prozent erhalte ich hier gerade. Scheint nur die Schulnote 4 wert zu sein, bei der Bewertung. Ich glaube, die Zeit der Schlanken und der "großen Dürren" kommt mit großen Schritten.
Steffikuschel86   [07. Oktober 2013 um 22:46]
Na jut, viel Spaß noch, werde mal wieder E-Mails durchackern. War ein paar Tage weg. Nun sind - Spam- E-Mails und Junk- E- Mails schon aussortiert - noch ca. 200 E- Mails zu ordnen und zu lesen.
  [07. Oktober 2013 um 23:03]
Hast du denn einen im Ofen? Ich schätze nein cool Die Zeit der Schlanken und Dürren seh ich hier noch nicht. Dazu sind noch zu viele Lipophile unterwegs. UNd die Dürris benehmen sich meistens wie die sprichwörtliche offene Hose.
captaincaps   [08. Oktober 2013 um 10:16]
"Ich glaube, die Zeit der Schlanken und der "großen Dürren" kommt mit großen Schritten." - So ein Unsinn. Wie Gundel schon richtig sagte werden deine Fotos durch neue Uploads weiter nach hinten gedrängt. Wenn du dem entgegenwirken willst musst du wieder neuen Content hochladen, jammern und irgendeinen Unsinn in irgendwelche Klickzahlen (nach nichteinmal 24 Stunden) zu interpretieren bringt dich sicherlich nicht weiter.
  [08. Oktober 2013 um 10:46]
Wie gundel schon richtig erwähnte, so wie sich die Mehrheit der Schlanken hier benimmt, ist deren Zeit noch weit, weit entfernt. Dazu kommt, dass du dich nach den Bewertungen hier gar nicht richten kannst. Es wird hier so wenig abgestimmt, insgesamt. Wenn du mal hinschaust, es haben genau 5 Leute abgestimmt, zu diesem Zeitpunkt. Das ist so unrepresentativ (zumal ich vermute, dass gewisse User wahrscheinlich alle Dicken-Bilder und -Videos absichtlich so schlecht wie möglich bewerten), dass du dir darüber gar keine Gedanken machen solltest.
annalena86   [08. Oktober 2013 um 11:13]
Steffi du hast recht: Schlanke Fraun sind wirklich interessanter! Du willst hier weg? Kein Problem, ein Elefant weniger!
  [08. Oktober 2013 um 12:05]
@ Annalena: Hört, hört die Stimme einer Elefantenkuh in der Wüste! Du bist doch selbst nicht gerade unspeckig unterwegs. Das Interessante an Frauen wird nicht von der Figur gebildet, sondern von deren Persönlichkeit, wovon du bekanntlich sehr wenig besitzt na ja
  [08. Oktober 2013 um 12:13]
@annalena schon dein charakter macht dich sooo hässlich! schockiert
  [08. Oktober 2013 um 12:41]
Und selbst wenn man es auf die Figur reduziert, wird es mit Speck ja erst interessanter. Nicht nur die sehr viel zahlreichere Vielfalt der Formen, auch das Gefühl ist ein viel besseres. Falls du das nicht nachvollziehen kannst, beantworte dir selbst folgende Frage: Worauf machst du es dir lieber gemütlich: Ein kuschlig gepolstertes Sofa oder eine spröde Hartholzbank?
  [08. Oktober 2013 um 12:55]
Zum Thema Persönlichkeit: eine Steffikuschel ist mir tausendmal lieber und wertvoller als tausend Annalenas cool
Steffikuschel86   [08. Oktober 2013 um 22:01]
Das hast du aber sehr lieb gesagt. Danke, Gundel.
  [08. Oktober 2013 um 22:32]
Bitte schön, Steffi, ich mein's auch so sehr glücklich
  [20. September 2014 um 22:06]
Man wie gerne ich der jenige wären der deinen bauch mal anfassen darf

Kommentar 9 bis 28 von 28
Seite: 1 - 2