Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Backside

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.3/7 mit 45 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20230728_174839_Gallery.jpg
Name des Albums:Janajette / Off-Topic
Bewertung (45 Stimmen):6666666
Dateigröße:696 KB
Hinzugefügt am:30. Juli 2023
Abmessungen:1080 x 2400 Pixel
Angezeigt:1253 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=48053
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 15 bis 34 von 34
Seite: 1 - 2

Janajette   [31. Juli 2023 um 21:57]
@Bellie: BMI? Die sind doch pleite. Mein Urlaub dies Jahr bestand aus einer Hausrenovierung und der Pfirsichpopo wurde durch Mauer-Arbeiten gefordert. Beschwipst bin ich seit ''14 nicht mehr gewesen. 0 Tolerance. So sorry to destroy your daydreams.
Janajette   [31. Juli 2023 um 21:57]
@Thunder: So?
bellybutton   [01. August 2023 um 10:06]
So, gerade füllt Jettie in der Rubrik „Kommentare Off-Topic“ mit 16 Popofotos die ganze Seite aus, ist also die DBV Popoqueen Ausruf
Pupsi   [01. August 2023 um 10:12]
Wow, das ist einer der schönsten Hintern, die ich je gesehen habe. Deine Haut sieht auch so schön aus schüchtern
Janajette   [01. August 2023 um 10:38]
@Bellie: WHAT? No capice.....
Janajette   [01. August 2023 um 10:39]
@Pupsi: 1000 Dank.
Musi   [01. August 2023 um 12:06]
'kik' kriegt's nicht zu sehen - die Auserwählten sind schließlich hier beim BV versammelt! cool
Deine Heckseite favorisierst Du ja immer -
HIER gibt's eine sattkurvige, überzeugende Begründung für Deine (An)Sicht(s)weise. sehr glücklich
Und die samtene Hautoberfläche ist sozusagen der Schellack über det Janze... scheu Mmmmhh h h h h
ThunderThighLover3   [01. August 2023 um 12:37]
@Janajette Ja ich denke die Kategorie Oberschenkel und Hintern gewinnst du definitiv hier beim BV!
Pupsi   [01. August 2023 um 13:30]
Ist wirklich schön, wie rund und üppig dein Po im Vergleich zu 2018 geworden ist, gut angesetzt lachen schüchtern
bellybutton   [01. August 2023 um 20:13]
OMG was hab ich da losgetreten mit einer Popochallenge cool
Krounos   [01. August 2023 um 22:27]
Die Rückansicht ist als gleichsam betörendes Kunstwerk wie die Vorderseite einzustufen. Habe ganz herzlichen Dank, Jette!
Janajette   [02. August 2023 um 07:10]
@Pupsi; Schön, dass die Entwicklung dir gefällt. So vieles entwickelt sich im Land ja nicht in diese Richtung.
Janajette   [02. August 2023 um 07:11]
@Krounos: It's a Pleasure!
Janajette   [02. August 2023 um 07:13]
@Bellie: Ich bin auf Helden Fall dabei bei der Challenge. Hoffe nur, es gilt nicht das Motto: Der dümmste Bauer.........
Janajette   [02. August 2023 um 07:13]
@Bellie: Ich bin auf Helden Fall dabei bei der Challenge. Hoffe nur, es gilt nicht das Motto: Der dümmste Bauer.........
Janajette   [02. August 2023 um 07:15]
@all: Wieso hab ich nur knapp über 300 Views und die unbekannte Belle mit der Brille fast doppelt so viele? WAS ist da los, Freunde ???????
bellybutton   [02. August 2023 um 16:08]
ach Jettie don’t panic, das kann auch an einem Algorithmus des BV hier liegen, denn „Frauenbäuche“ ist ein Oberbegriff oder Unterrubrik, wie auch immer, bevor Du depressiv wirst, ask the admin, und Du hast doch sooviele Follower und Verehrer hier, oder?
und hast ne PN von mir, melde dich doch mal wieder.
Steffikuschel86   [17. August 2023 um 17:45]
Oh, erst jetzt gesehen. Sehr schickes Foto. LG Steffi
BBWdavid-fett   [19. August 2023 um 22:56]
sexy Backside ein schöner toller köper ,heißer praller arsch wow
LSBB   [02. September 2023 um 14:17]
Perfekt

Kommentar 15 bis 34 von 34
Seite: 1 - 2