Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Auf gehts! :) Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
AmDickWerden
 Auf gehts! :) - 10.10.2012 18:29 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe die Seite erst vor kurzem entdeckt.
Ich bin 17 Jahre alt und habe nun für mich entschieden dicker zu werden.

Ich habe vor einem Jahr eine Ausbildung angefangen und seitdem habe ich gemerkt, dass ich doch etwas zugenommen habe.
Ich wollte eigentlich über die letzten Monate abnehmen, aber irgendwie will ich das nicht mehr.
Ich finde, ein bisschen mehr auf den Rippen sieht doch nett aus

Da ich sowieso den ganzen Tag im Büro hock, wirds hoffentlich jetzt mal mein Gewicht mehr werden, wenn ich jetzt mit dem Sport aufhöre.

Ich sehe jetzt noch normal aus, aber mit Jeans und Gürtel da sieht man schon etwas Fett an den Hüften und ein kleiner Bauch.

Naja, jetzt will ich jedenfalls einer von euch werden!
Und wenn ich dass jetzt starte und schön über Weihnachten mit lecker Plätzchen und allem durchmache, bin ich mir sicher, dass ich im Frühjahr nächstes Jahres einen Hängebauch mit Speck habe )

PS: Ich bin ca. 176cm groß und wiege 65 Kilo, also noch sehr wenig
 
Matrixboy
 Re: Auf gehts! :) - 11.10.2012 21:01 #2

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
jau dann viel erfolg
 

Seite: [1]