Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Fake Accounts Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
speckbauchbärchen84
 Fake Accounts - 13.09.2015 11:13 #1

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Hallo, ich glaube in letzter Zeit werden hier immer häufiger Fake Accounts erstellt!

Aktuelles Beispiel:
https://www.derbauchvergleich.de/profile.php?uid=2152 (Sandra)

Ihre "neuesten" Fotos von ihr hab ich kurioserweise auf einer Facebook Seite entdeckt, schaut mal hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=963275770385114&id=292781540767877

Meiner Meinung nach ist es ein Fake, oder sollte ich gar irren? Vlt. kann der Admin hier das mal überprüfen

Schönen Sonntag wünscht speckbauchbärchen84
 
Mr.Black
 Re: Fake Accounts - 13.09.2015 11:39 #2

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
finde das hier mehr admins geben sollte.

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 
xyxyxyxy
 Re: Fake Accounts - 15.09.2015 23:55 #3

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Nun ja, ich würde jetzt nicht unbedingt die Bilder von Sandra als Fake bezeichnen, zumal die andere Quelle ein Facebook Profil mit einigen hundert Bildern ist. Und da beides am selben Tag gepostet wurde kann ich nicht genau sagen, wer als erster hochgeladen hat.
 
Mr.Black
 Re: Fake Accounts - 20.09.2015 12:12 #4

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
wie wäre es wenn man die Echtheit verziffern müsste?

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 
xyxyxyxy
 Re: Fake Accounts - 20.09.2015 20:35 #5

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Wie meinst du das genau?
 
Mr.Black
 Re: Fake Accounts - 21.09.2015 18:11 #6

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
habe ein Script. Neue Seite+Forum und Video Portal
Dort ist das integriert,sieht wie folgt aus:

Nutzername
(Zufall generierter Code)
Geburtstags
----------------------------
Das wird auf ein Zetel geschrieben und wird ein Foto gemacht.
Wo diese Person mit Gesicht und beiden Händen drauf ist.
und den zettel in der Hand.
Diese wird vom Admin überprüft.
Der User bekommt dann ein bestimmtes Zeichen im Profil als Echtheit.

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 
DiesBinIch123
 Re: Fake Accounts - 22.09.2015 21:04 #7

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2012
Grundsätzlich ist eine Art Echtheits-Prüfung durchaus sinnvoll, allerdings würde ich behaupten, dass viele Nutzer ungerne ein Bild mit Gesicht etc. hochladen möchten.
 
Mr.Black
 Re: Fake Accounts - 23.09.2015 12:28 #8

Registered
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2013
beste Methode .das bild sieht nur der ADMIN.

 Signatur Der Bauchvergleich 2.0 Beta 4
Gründer von The Perfect Hosting Solution und The Perfect Hosting Solution Forum.

Ihr Wollt ein Projekt starten?
Schreibt mir euer Konzept und wenn ihr glück habe dann helfe ich euch es zu starten/erfüllen.
 

Seite: [1]