Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Je heißer es ist, desto fetter werde ich...Wie ist das bei Euch? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
David67
 Je heißer es ist, desto fetter werde ich...Wie ist das bei Euch? - 28.06.2019 00:27 #1

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Kennt das jemand? Bei vielen ist es umgekehrt, sie nehmen im Sommer ab. Ich dagegen nehme gerade in der heißen Jahreszeit echt unglaublich schnell zu. Gerade jetzt, wenn man so gar nichts verstecken kann. Schon gar nicht die fetten Titten. Heiß oder peinlich?

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
Moppel 966
 Re: Je heißer es ist, desto fetter werde ich...Wie ist das bei Euch? - 18.07.2019 00:29 #2

Registered
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2019
Also mir ist es egal ob ich mit meinem Sixpack im Speckmantel durch die Gegend rennen und die Leute gaffen. Ich find das eher witzig
 
Hippo
 Re: Je heißer es ist, desto fetter werde ich...Wie ist das bei Euch? - 22.07.2019 00:06 #3

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Mir geht es genauso! Ich nehme im Moment eigentlich täglich zu. Das Schwitzen macht mich fertig und ich bin permanent komplett durchgeschwitzt. Aber ich habe ununterbrochen Hunger. Mein Bauch steht mittlerweile so weit ab, dass ich bei allem Schwierigkeiten habe.
 

Seite: [1]