Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
vielbauch
 Re: wie ihr dicker wurdet - 07.11.2019 15:50 #1

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2012

Also ich glaube ich neige etwas zum Bauchansatz, habe immer aufgepasst. Ich hatte vor einigen Jahren einen ONS mit einer sehr dicken Frau und habe festgestellt dass ich eigentlich total darauf abfahre. Gleichzeitig habe ich mir irgendwie eingestanden dass ich auch ab und an Männer mit Bauch sexy finde. Ich hatte dann kurz darauf eine Knieverletzung und konnte eine Zeitlang keinen Sport mehr machen, da waren die ersten 10 kg drauf und es hat sich irgendwie richtig gut angefühlt, jetzt bin ich von 78 kg auf 96 gelandet, zwischenzeitlich waren es etwas über 100, und es fühlt sich gut an, ich kann auch essen was ich will. Jeans Größe W34 auf W38, aber es gefällt mir.

 Signatur Euer Bauchrausstrecker.
 
David67
 Re: wie ihr dicker wurdet - 10.11.2019 22:34 #2

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Ich war schon als Kind sehr rund und darum peinlich für meine eher schlanke Familie. In der Pubertät wurde ich dann zum ersten Mal so richtig fett. Wurde im Sport gehänselt, angegrabbelt, auch wegen meiner Titten. Es folgten Diäten, die brachten mich ganz schnell auf über 100 Kilo. Plötzlich störte es mich nicht mehr, turnte mich sogar an, wenn sie mich heimlich fotografierten und ins Netz stellten. Schwabbeltitte, Fettkloß, Koloss... Fleischberg... ich mochte es von da an, so genannt zu werden. Bin gerne fett.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
Schweinebauch
 Re: wie ihr dicker wurdet - 12.01.2020 18:54 #3

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
In meiner Kindheit war ich fasziniert vom Märchen Hänsel und Gretel, in meinen Träumen war ich immer Hänsel. Jetzt im Alter lebe ich meine Gefühle erst aus,ich war immer schlank,aber es stimulierte mich immer wenn ich dicke Frauen sah und meine eigene Gewichtszunahme stimulierte mich ebenfalls, jetzt in 2.Ehe bin ich mit einer dicken Frau verheiratet, sie isst sehr gerne und sie unterstützt mich im Ausleben meiner Träume. Zusätzlich trage ich bewusst enge Kleidung und genieße mein dick sein ganz bewusst.

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 

Seite: << 1  [2]