Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Ankündigung - Werbung UPDATE Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
xyxyxyxy
 Ankündigung - Werbung UPDATE - 30.08.2012 00:32 #1

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird beim Aufrufen der Startseite eine Layer Werbung angezeigt. Ich will diese Website so werbefrei wie möglich betreiben, allerdings fallen auch kosten an. Um diese zu Bezahlen habe ich diese Werbung eingerichtet.

UPDATE:
Ich habe jetzt zusätzlich zur Layerwerbung noch eine ein Leaderboard (Superbanner) geschaltet. Ich habe iihn unten Site platziert, da ich denke, dass der da nicht übermäßig störnd ist.
 

Seite: [1]