Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Chub  Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Hi an alle!

Ich bin am Zunehmen und will mein Bäuchlein vergrößern und speckiger werden, aber mir geht das mit dem Essen ein bisschen zu langsam.
Hat jemand Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht? Dass man mit dem Pulver einfach die kcal aufnimmt, aber nicht trainiert? Sollte ich damit nicht schneller fett werden können?

Freue mich auch über Erfahrungen!!