Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Matzel  Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
Hallo ja schon möglich, dass es dann schneller geht.
Wie mein Vorredner schon sagte du weißt nich was da alles drin ist...ich lass da auch die Finger von.

Also ich würde es auf die herkömmliche Weise weiter probieren auch wenn es dauert.
Momentan bin ich auch wieder am aktiven zunehmen, stopfe so lange bis ich nicht mehr kann in mich rein. Danach warte ich bis der Druck und die Spannung am Bauch nachlässt und stopfe wieder was hinterher... bis der Bauch wieder spannt oder der Druckschmerz im Bauch zu doll wird. Sofern die Zeit da ist, setze ich diese Abhandlung immer wieder fort..
Ein Zustand um meine Kapazität nach und nach wieder zu steigern um immer mehr essen zu können.
Und ich finde es ist so auch schon recht ertragreich.