Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? :: Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

R.Runkelbach  Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
WIE FETT DARF EUER FREUND SEIN?

Was für eine komische Frage. Mich stört dieses Abhängigsein vom Aussehen und das Rummosern am Gewicht des Partners. Solange er sich in seiner Haut wohl fühlt, ist es doch egal, ob er ein paar Speckröllchen hat oder einen Kugelbauch. Das sagt ja nichts über seinen Erfolg im Leben aus, oder ob er vom Wesen zu mir paßt. Gut, was anderes ist es, wenn er in der Zeit mit mir plötzlich zulegt, da würde ich mich schon mal fragen, wo das herkommt, und dann natürlich auch hinterfragen, ob er sich wohl fühlt, ob er gesund ist. Allerdings würde mich mehr nerven, wenn er raucht oder kifft oder säuft. Daß er Spaß am Essen hat und nen Bauch vom Essen hat, ist für mich nicht schlimm