Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was ist schön? :: Re: Was ist schön? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

BBW Lover  Re: Was ist schön? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2014
Speziell bei Frauen liebe ich richtig dicke Bäuche mit sehr ausladenden Hüften.
Wenn dann noch der Po auch riesig und ausladend und die Oberschenkel einen sehr großen Umfang aufweisen- mmmh- super g..l
Speziell bei hängenden Bäuchen sollten Frauen diese über den Hosenbund hängen und beim gehen schwabbeln lassen.
Wenn sie dann auch noch im Sommer ein enges und spartanisches Top tragen welches den riesigen überhängenden Bauch unmöglich bändigen kann, kann ich kaum noch an mich halten.
Ich hab eine Bitte an alle dicken und sehr dicken Frauen:
Steht zu Euren Bäuchen, steht zu Eurem Fett und zeigt uns Bauch- und Fettliebhabern was Ihr für sexy Rundungen zu bieten habt.