Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]  2  3  4  >>  
Speckbauch
 Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 09.08.2015 09:58 #1

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
Bin mal auf eure Kommentare gespannt !!!

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
bierbauchträger
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 02.01.2016 21:19 #2

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
mich macht es total heiß , immer fetter zu werden . Wenn bei ner Freßorgie dann auch noch die Nähte krachen - einfach nur geiiiil


 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen
 
gsbln
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 14.01.2016 22:13 #3

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
natürlich macht mich richtig Speck an - auch an mir selbst.
 
vollfett
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 21.01.2016 16:17 #4

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2015
wenn der bauch wächst macht mich das immer heiß

 Signatur Ich will zunehmen
 
speck-ring-bauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 03.02.2016 10:37 #5

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe es sehr, wenn bei einer Völlerei die Bäuche sichtbar wachsen und immer runder und fetter werden. Das erregt mich sehr und führt auch häufig zu intimen Kontakten mit Männern und Frauen.
Mein fetter werdender Bauch verschafft mir auch visuelle Reize und auch Spannungsreize.
Zu sehen, wie der pralle Bauch über die Hose wabbelt, und man diese Speckmassen anfassen und manipulieren kann , ist immer wieder erregend und macht sich am Lustknochen bemerkbar.

Mit Spannungsreiz meine ich, wenn ich enge Kleidung trage und die Massen sich sichtbar darstellen und jede Speckrolle zu sehen ist und damit von Anderen gesehen und auch kommentiert werden, ist ebenfalls erregend für mich.
 
Qwertzuiopü
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 02.02.2016 16:33 #6

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2016
Leute mit dem bauch fetisch finden das geil (ich) vor allem solche schwabbeligen😌
 
Speckbauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 11.02.2016 15:09 #7

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
@ speck ring bauch so geht es mir auch deshalb trage ich gerne enge Klamotten damit mein Speck auch deutlich zu sehen ist,kann ruhig jeder sehen wie gut es mir geht ich bin total stolz auf meine Plauze.Ich esse auch einfach wenn ich keinen Hunger habe dann diese Spannung das sie zu platzen droht einfach geil !!!!

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
speck-ring-bauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 12.02.2016 09:41 #8

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hallo Speckbauch, da sind wir uns ja sehr ähnlich in unseren Vorlieben und Begierden. Weiter so und viel Vergnügen mit Deinen Speckrollen.
 
Speckbauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 13.02.2016 15:55 #9

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
Yes 😀 😀 😀

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
bierbauchträger
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 26.02.2016 02:24 #10

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
Ihr schreibt mir aus der Seele , ich bin auch nur noch am futtern auch ohne Hunger abends noch gerne paar große Hefeweizen , das erregt mich total


 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen
 
speck-ring-bauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 27.02.2016 07:09 #11

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hallo Bierbauchträger, willkommen im " Club der wollüstigen Wohlbeleibten".
Bei Deinem exzessiven Konsumverzehr, muß doch Deine Speckproduktion auf Hochtouren laufen.
Wieviel wiegst Du denn jetzt und welches Zielgewicht strebst Du an?
LG
 
bierbauchträger
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 03.03.2016 22:58 #12

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
Ja , die Speckproduktion läuft auf Hochtouren , aber für mich noch viel zu langsam , bin erst bei 90 kg und knacken will ich die 150 kg Marke . Der Gedanke macht mich total heisss

 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen
 
Speckbauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 05.03.2016 16:59 #13

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
Genau wir müssen aufhören weniger zu essen und ganz wichtig immer essen auch ohne Hunger

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
Chubbi
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 19.03.2016 09:38 #14

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012
Meine Liebe und ich sind beide am Bauch dick und es erregt uns total, wenn wir uns gegenseitig an die nackten Wampen gehen. Insofern, nix Aussergewoehnliches denk ich
 
Dicker Bua
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.05.2016 21:55 #15

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016
Mich macht ne ordentliche Menge Speck auch sexuell an - an meinem Partner und an mir selbst Ich liebe es, damit rumspielen und den warmen und weichen Körper zu genießen.
Allerdings stehe ich bei Mädels mehr auf richtig pralle, runde Oberschenkel und reichlich Hüftspeck und nicht so sehr auf dicke Bäuche xD
 

Seite: [1]  2  3  4  >>