Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Masttag Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
speckliebhaber84
 Masttag - 27.02.2019 15:24 #1

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Habe heute mal wieder einen Masttag eingelegt. Bis jetzt habe ich 4 Muffins und Erdbeeren die ich mit einer Dose gezuckerter kondezmilch gemischt habe zum Frühstück gegessen. Zu Mittag Brot.
Für den Nachmittag hab ich 6 eierlikör Berliner.

Und heute Abend soll es Pfannkuchen geben.

Was esst ihr so alles zum zunehmen
 
derulf667
 Re: Masttag - 05.06.2019 17:48 #2

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2019
Zum Trinken eigentlich nur Schlagsahne(min. 30% Fett)und ab und zu mal Cola. Zum Essen jeden Tag min. ein großes nutellaglas 4 Tüten Chips und haufenweise andere Süßigkeiten. Außerdem noch 2 Kg Joghurt, 8 Brötchen mit Speck zudem noch ein paar Pizzen( aus dem gefrierschrank) und noch viele andere Sachen. Ich mache überhaupt kein sport (Couchpotato) Aber ich nehme nur extrem wenig zu. Pro Monat max. 2kg. Im Moment wiege Ich ca. 90Kg.
 

Seite: [1]