Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Über die Website :: Allgemein :: bestätigungscode??? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
miss_sweety
 bestätigungscode??? - 09.04.2012 18:02 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
hey,
wollte eine nachricht an den admin schreiben, aber dafür brauche ich einen bestätigungscode. wo kriege ich den her? ist dringend!
 
schwabbel3
 Re: bestätigungscode??? - 09.04.2012 18:33 #2

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Das gleiche Problem hab ich auch.
Ich mutmaße, dass die Bilder dazu fehlen.
Deshalb jetzt erstmal das Forum nutzen...
 
miss_sweety
 Re: bestätigungscode??? - 09.04.2012 18:40 #3

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
hey, schön dass du auf meine frage so schnell geantwortet hast.
ja kann sein, dass diese bildchen dazu fehlen. dann müsste das aber schnell nachgeholt werden...
 
schwabbel3
 Re: bestätigungscode??? - 10.04.2012 11:05 #4

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Seh ich auch so. Und diese PM Funktion fehlt ja auch noch. Dazu hab ich gelesen, man sollte ein Joomla Grundgerüst nehmen und dann mit ner bestimmten Bridge die Gallery anschließen!
 
xyxyxyxy
 Re: bestätigungscode??? - 29.04.2012 23:27 #5

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Um auf das Grundthema zurückzukommen. Mann kann jetzt über die Kontakt funktion eine Nachricht schicken. Es ist nicht mehr Nötig ein Captcha einzugeben, um diese Nachricht abzusenden.
Da dies Thema jetzt geklärt ist.
--------------------------------------------------------------------------------------
closed
 

Seite: [1]