Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Tipps zum zunehmen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
JustEat
 Tipps zum zunehmen - 02.10.2012 20:17 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2012
Guten Abend allerseits , wie man wohl aus dem Titel schon vermuten mag möchte ich in diesem Beitrag ein paar Tipps zum zunehmen erfragen . Dazu solltet ihr , sofern ihr einen kennt , ihn in lesbaren Deutsch niederschreiben , bitte nur Tipps die auch etwas bringen . MfG JustEat Ps: Und ja auch ich habe mich dem zunehmen verschrieben .
 
Matrixboy
 Re: Tipps zum zunehmen - 03.10.2012 15:00 #2

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
kauf dir am besten 2 Packungen Kinder Country und eine Packung Butter. Beides hat sehr viel Kalorien. Um zuzunehmen muss man mindestens 2000 Kcal am Tag essen. Erst ab diesem Zeitpunkt nimmt man mit jeden bissen zu. Du öffnest alle Kinder Countries und isst sie mit Butter eingetunkt als würdest du Pommes mit Ketchup essen. Eine Packung Butter hat in etwa 1700 Kcal und eine ganze Packung Kinder Country (9 Tafeln) in etwa 1250 Kcal. Also zusammengezählt sind das etwa 4200 Kcal. Und das ist ja noch nicht mal das einzige was man an einem Tag isst, wenn man z.b Frühstück, Mittag, Abendbrot und andere Kalorienhaltige Snacks am Tag futtert, dann hat man eine gewaltige Menge an purem Fett gegessen. Somit hast du nur an einem Tag mindestens 1.5 Kg zugenommen.
 
JustEat
 Re: Tipps zum zunehmen - 03.10.2012 22:30 #3

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2012
Entschuldigung , aber für 1,5 kilo müsste man ca 13 000 kcal über den Grund Bedarf essen . Wie willst du das machen ?
 
Matrixboy
 Re: Tipps zum zunehmen - 04.10.2012 19:16 #4

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
Ich habe das, wie viel du zunimmst jetzt nur als durchschnitt gesagt, nicht pro Tag
 

Seite: [1]