Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Kategorien Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Matrixboy
 Kategorien - 10.04.2012 20:31 #1

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
Ich wollte nur fragen ab welchem Alter sein bild nicht in der Kategorie Baby- und Kinderbäuche hochlädt da ich auch welche gesehen hab die noch jünger sind aber schon bei Männerbäuchen hochgeladen haben (um genau zu sein bis jetzt nur einen). Kennt jemand eine Antwort?
 
schwabbel3
 Re: Kategorien - 11.04.2012 09:06 #2

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
mach einfach so wie du meinst.
Ich denk da eher so an die 1-11-jährige Fraktion. Mal sehen was xyxyxyxy dazu meint.
 
xyxyxyxy
 Re: Kategorien - 11.04.2012 11:49 #3

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
@schwabbel3: Ich habe mir das so ähnlich wie du vorgestellt. Dann währe die Kategorieneinteilung wie folgt:

Männerbäuche: Ab 13
Frauenbäuche: Ab 13
Baby-/Kinderbäuche: 0 bis einschließlich 12 Jahre
Sonstige Bäuche: Hier kann jeder Hochladen

Natürlich dürfen Leute jeglichen Alters alle Kategorien betrachten, nur man sollte beim Hochladen dann darauf Achten, dass das Alter auch stimmt.

Ich werde das im Laufe des Tages noch vorne auf der Startseite einbauen.

LG xyxyxyxy
 
Matrixboy
 Re: Kategorien - 12.04.2012 15:47 #4

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
ah danke dann kann ich mal alles umgruppieren
 
xyxyxyxy
 Re: Kategorien - 13.04.2012 22:43 #5

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Da alles Beantwortet wurde wird der Thread hier Geschloassen
--------------------------------------------------------------------------------
closed
 

Seite: [1]