Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Fresubin Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
AmDickWerden
 Fresubin - 09.11.2012 12:57 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012
hey Leute,
ich hätte mal eine Frage.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit "Fresubin" gemacht?

Das Produkt ist ja speziell fürs zunehmen ausgelegt.
Ich denke wenn ich davon jeden Tag was trink, gehts noch schneller.
Was meint ihr?
 
Fr.Suhrbier
 Re: Fresubin - 11.11.2012 19:59 #2

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Das Zeugs ist eigentlich für Schwerkranke und Ausgezehrte gedacht, nicht für Teens mit lipophilen Neigungen. Ich glaub auch nicht, daß man es einfach so bekommt.
 
mh76berlin
 Re: Fresubin - 12.11.2012 13:00 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Doch, das bekommt man einfach so in jeder Apotheke oder Drogerie, das Zeug ist rezeptfrei. Das ist auch nicht nur für Schwerkranke, sondern einfach eine hochkalorische Trinknahrung.
Ich habe vor einigen Jahren mal Fresubin auf Empfehlung einer Freundin (arbeitet in einer Apotheke) genommen, damals wog ich bei einer Größe von 1,67 m ca. 56 kg. Durch Fresubin habe ich innerhalb weniger Wochen ca. 6 kg zugenommen. Es hilft definitiv beim Zunehmen und schmeckt auch ganz gut.

Der Preis ist allerdings erheblich. Eine Flasche mit 300 kcal (200 ml) kostet ca. 3 Euro. Wenn man zunehmen möchte, muss man zusätzlich zur der normalen Nahrungsaufnahme mindestens 2-3 Flaschen pro Tag trinken.
 
Wohlbeleibter_Mann
 Re: Fresubin - 25.11.2012 13:38 #4

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Eine hochkalorische Trinknahrung, die zum Aufpäppeln Schwerkranker entwickelt wurde. Wenn Du meinst, noch nicht fett genug zu sein, besorg Dir doch Slimfast oder ein anderes Ernährungsergänzungspräparat, iß am besten ganz normal Deinen Burger bei McDoof oder WürgerSchling und klopp dir anschließend so einen Shake in den Wanst, am besten mit Vollmilch angerührt. Brief und Siegel, daß Du richtig auseinandergehst und fett wirst.

Oh Mann! Wie kann man nur so DOOF und HOHLBROTIG sein, und nicht übers Schlemmen fett werden wollen? Zweimal Pizzum am Tag hat den gleichen Effekt und schmeckt obendrein noch besser.
 
Steffikuschel86
 Re: Fresubin - 01.12.2012 22:53 #5

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012
Heute bin ich erstmals in diesem Forum. Ich habe meinen Vorredner nicht so verstanden, dass er zunehmen wollte, weil er schon dick war zu der Zeit der Einnahme. Es is doch damals begründet gewesen, als er etwas untergewichtig war. Die Mutter einer Bekannten hat nach einer Pankreaskopfresektion 25 Kilo abgenommen. Sie bekam dann Fresubin auf Rezept.
Alles Liebe, Steffi
 

Seite: [1]